Modul 5

Die 5 Stufen einer Entscheidung

Video 2 – Entscheidungen treffen Stufe 3-5

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Aufgabe:

Stufe 1:

Schaue dir noch einmal deinen Ist-Zustand an mit dem Wissen, was du jetzt bereits hast. Wo siehst du Handlungsbedarf? Wo kribbelt es dich? Wo hast du auf einmal Ideen, was du dir noch wünschst? 

Stufe 2:

Alternativen und Lösungen finden. Begebe dich erneut in deine Traumvision und lasse dich überraschen, wo sie dich jetzt hinführen wird. Stelle sie dir abends vor dem Schlafengehen vor, erzähle dir selbst im Spiegel davon und fühle sie mit jeder Faser deines Körpers. Die Veränderung darf kommen. Es ist dein Weg, authentisch und selbstbestimmt!

Hier sind nochmal alle 5 Stufen für dich in der Übersicht

Hast du eine Frage? Vielleicht?

Schicke mir eine Nachricht über Telegram oder sende mir eine E-Mail und ich unterstütze dich. Klick hier

WICHTIG

Bitte sende mir keine Mitteilungen über Skype, WhatsApp, Instagram, Facebook oder andere E-Mail-Adressen, weil ich diese nicht täglich kontrolliere und du dann keine Antwort bekommst.

Oder komm gerne in das nächste Schmetterlings-Live-Treffen!

 Zu den Terminen

Links

Rechtliches